Über mich

NA

MAS

TE

Mein Name ist Beate Brodbeck, ich bin gelernte Elektronikerin und arbeite seit vielen Jahren als Account Manager bei einem globalen Unternehmen.

Aus gesundheitlichen Gründen praktiziere ich schon lange Yoga. Yoga hat wesentlich dazu beigetragen meinen Körper und Geist wieder in Balance zu bringen.

Da ich gerne mehr über Yoga lernen wollte, habe ich mich entschlossen eine Yogalehrer-Ausbildung bei Yoga Vidya zu machen, was eine meiner besten Entscheidungen meines Lebens war. Ich unterrichte schon länger und bin inzwischen zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und Dana® Aerial Yoga Teacher.

Yoga ist ein fester Bestandteil meines Alltags und hat mein Leben positiv verändert.
Es ist mir eine HERZENS-Angelegenheit das an meine Schüler weiterzugeben.

Genauso ist es mir wichtig Yoga für ALLE zu unterrichten, ganz nach dem Motto jeder wie er kann. Das soll sich auch in meinem Logo widerspiegeln. Jeder Buchstabe in meinem Logo ist anders, so wie jeder Mensch anders ist. Es ist mir auch eine HERZENS-Angelegenheit jedem den Raum zu geben anders zu sein.

Om shanti shanti shant

Om Frieden Frieden Frieden
  • Yoga Lehrerin (BYV) – 723 UE
  • Business Yoga (BYV) – 22 UE
  • Dana® Aerial Yoga Teacher – 100 UE